Blue Exorcist - Requiem
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn sich die Pforte zwischen Gehenna und Assiah öffnet...
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 84 Benutzern am Sa März 20, 2021 2:35 pm
NPC Daten
Name: Geist Passwort: Ao1234
Neueste Themen
» [Anfrage] One Piece RPG
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptyMo Dez 03, 2012 4:02 am von Gast

» Tokyo Tales
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptyDi Okt 02, 2012 11:15 pm von Geist

» Detektiv Conan RPG und fan Forum
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptySa Aug 11, 2012 11:04 pm von Geist

» Conan Edogawa vs. Kaito KID
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptyDo Jul 19, 2012 6:40 am von Gast

» The Legend of a Vampire Knight - Bestätigung
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptyMi Jul 18, 2012 9:24 pm von Gast

» Blackmoore RPG
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptyFr Jul 13, 2012 5:24 am von Gast

» The Vampire Diaries - Vampire in temptation of Love
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptyDo Jul 12, 2012 7:27 am von Geist

» The Vampire Diaries ´Stay´
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptyDo Jul 12, 2012 7:21 am von Geist

» Blood Love Passion "True love never dies"
Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptyDo Jul 12, 2012 7:18 am von Geist

Die aktivsten Beitragsschreiber
Rin Okumura
Detektiv Conan RPG und fan Forum Vote_lcapDetektiv Conan RPG und fan Forum Voting_barDetektiv Conan RPG und fan Forum Vote_rcap 
Geist
Detektiv Conan RPG und fan Forum Vote_lcapDetektiv Conan RPG und fan Forum Voting_barDetektiv Conan RPG und fan Forum Vote_rcap 
Ryana Luxuria
Detektiv Conan RPG und fan Forum Vote_lcapDetektiv Conan RPG und fan Forum Voting_barDetektiv Conan RPG und fan Forum Vote_rcap 

 

 Detektiv Conan RPG und fan Forum

Nach unten 
AutorNachricht
Geist

Geist


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 11.07.12

Detektiv Conan RPG und fan Forum Empty
BeitragThema: Detektiv Conan RPG und fan Forum   Detektiv Conan RPG und fan Forum EmptySa Aug 11, 2012 11:04 pm

Hi aki^schönes forum^^

Hier noch unsere Bestätigung vom DC RPG^^





..: Das Abenteuer geht weiter :..

Als der 17 jährige Shinichi Kudo mit seiner jugend Freundin Ran Mori im Tropical Land war, traf er auf die Schwarze Organisation, die ihm mit einem Gift töten wollten. Shinichi hatte Glück, denn das Gift wirkte nicht so, wie es sollte und er schrumpfte nur, statt zu sterben. Als Conan Edogawa kam er bei Ran und Kogoro Mori unter und verhalf Kogoro zur Berühmtheit als Detektiv.
Einsestages, tauchte plötzlich ein Mädchen namens Ai Haibara in seiner Klasse auf, die für die Schwarze Organisation das Gift entwickelt hatte, und es dann selber schluckte, um zu sterben. Bei ihr wirkte es aber ebenso wie bei Shinichi als Schrumpfmittel. Zusammen bewahrten sie das Geheimnis, dass die beiden nun teilten, solange auf, bis Ai schließlich doch ein Gegengift entwickeln konnte. Profesor Agasa erschuf von dem kleinen Conan ein Clon, damit kein Verdacht aufkommt, dass der kleine Conan plötzlich verschwunden ist, und Shinichi nahm dann das Gegengift und wurde wieder er selbst. Der Conan Clon wohnt nun weiterhin bei Ran und ihrem Vater.
Nun hat Shinichi beschlossen, Ran seine Liebe zu gestehen, da er ja, durch ' sein jüngeres ich ' weiß, wie Ran für ihn empfindet.

Aber wie sagt er ihr es am besten? Und was ist mit Ai? Wird auch sie das Gegengift nehmen oder fängt sie ein neues Leben als Ai Haibara an? ... Und die Frage der Fragen ... Wird die Schwarze Organisation zurück kommen um Shinichi zu töten und alle, die mit ihm zu tun haben? Wird Ran wegen Shinichi in Lebensgefahr kommen, oder wendet sich am Ende doch alles zum Guten?


..: Unsere Eckdaten :..

  • Wir sind ein Anime/Manga Serien RPG
  • Wir sind FSK 12
  • Neue Charaktere können gespielt werden
  • Es werden keine 0-8-15 Post erlaubt
  • Ein freundliches Team steht euch mit Rat und Tat zur Seite


Wo werdet IHR stehen?
Auf der Guten oder Bösen Seite oder doch Neutral?

Dann trete ein und werde ein Teil des Forums

Nach oben Nach unten
 
Detektiv Conan RPG und fan Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Conan Edogawa vs. Kaito KID
» Detective Conan True Romance

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Blue Exorcist - Requiem :: Our Allies :: Verwaltung :: Bestätigung-
Gehe zu: